SkiEXLUSIV

Aufwändig produziert, mit opulenter Optik und der Haptik eines Coffee-Table-Books richtet es sich an eine hochinteressante, kaufkräftige Zielgruppe.

Das redaktionelle Konzept von SkiEXCLUSIV ist perfekt auf eine anspruchsvolle, luxus- und erlebnisorientierte Klientel zugeschnitten: Das Heft präsentiert nicht nur Reportagen über die weltweit führenden Reisedestinationen sowie exquisite Gastro- und Hotel-Tipps, sondern auch inspirierende Geschichten über die neuesten Mode-Trends, Beauty- und Wellnessprodukte, Design- und Wohn-Accessoires sowie aufregende Autos. Selbstverständlich finden sich hier auch ausführliche Übersichten über Edel-Ski und erstklassiges Sport-Equipment.

Dem exclusiven Anspruch der Leserschaft entspricht auch die Optik des Magazins, das auf besonders hochwertigem Papier mit ansprechender Haptik und in großzügigem Layout zum Lesen und Träumen anregt.

Zielgruppe: Luxusorientierte Wintersportler, mit sehr hohem frei verfügbaren Einkommen. Hotelgäste von 4s- und 5-Sterne-Hotels. Skiinteressierte Besserverdiener.

DATEN
Erscheinungsweise: 2 mal jährlich
Copy-Preis: 7,90 Euro
Druckauflage: 70.000 (4/2016)
Gesamtverkauf: 45.642 (4/2016)
Anzeigenpreis: 9.750 (1/1), 5.200 (1/2)

LINKS
Anfrage Mediadaten
Digitale Leseprobe

ANSPRECHPARTNER
Chefredakteur: Andreas Mayera.mayer@sportcombi.de
Stellv. Chefredakteur: Timo Böckenhüsert.boeckenhueser@sportcombi.de
Anzeigenleitung: Erik Hornung, e.hornung@sportcombi.de
Anzeigendisposition: Astrid Eisenblätter, a.eisenblaetter@sportcombi.de