sportFACHHANDEL Fashion

Sport ist Mode. Ob im Winter oder im Sommer, ob beim Sport oder einfach so – Sportbekleidung ist rund um die Uhr und in allen Lebensbereichen salonfähig geworden.

Und auch nicht mehr nur Fashion Victims wollen beim Sport hinsichtlich Schnitten, Farben und Materialien in Topform sein.

Das B2B-Magazin sportFACHHANDEL Fashion richtet sich an Einzelhändler, die mit dem Trend gehen und ihr Sortiment up-to-date halten. Mit ihrem Insider-Wissen aus allen Bereichen der Sportartikelbranche gibt die Redaktion zweimal jährlich einen Überblick über die neuesten Trends, analysiert den Markt, spricht mit Insidern und liefert so wertvolles Wissen rund ums Sortiment und den Shop.

Zielgruppe: Sporthändler, Modehändler, Verkäufer, Einkäufer, Hersteller, Außendienstler, Distributeure, Auszubildende
Verbreitung: Sport- und Outdoor-Handel „¨(Deutschland, Österreich, Schweiz), Modehäuser, internationale Fachmessen „¨(englisch & deutsch), sortimentsspezifische Ordermessen (Sommer und Winter)

DATEN
Erscheinungsweise:
2 mal jährlich
Druckauflage: 22.000
Anzeigenpreise: 7.290‚¬ (1/1), 4.690‚¬ (1/2)

LINKS
Anfrage Mediadaten
Digitale Leseprobe

ANSPRECHPARTNER
Chefredakteur:
 Andreas Mayer, a.mayer@sportcombi.de
Anzeigenleitung: Ulli Onnasch, u.onnasch@sportcombi.de
Anzeigenverkauf: Sylvia Triebel, s.triebel@sportcombi.de
Anzeigendisposition: Astrid Eisenblätter, a.eisenblaetter@sportcombi.de