sportFACHHANDEL

sportFACHHANDEL bietet Insider-Wissen aus der Branche inkl. Österreich, Schweiz, USA & Fernost, Hintergründe, Analysen, aktuelle Interviews, exklusive Kommentare von Branchengrößen & Experten

umfangreiche Verkaufshilfen, Service für den Shop (stationär und online), Produktnews und Personalmeldungen aus dem gesamten Sportartikelmarkt maßgeschneidert für alle Sportfachhändler: Als Premium-Magazin auf Papier, als monatliches E-Paper, wöchentlicher Newsletter oder kurz und kompakt im Web und als App (iPhone & Android) mit über 10.000 Beiträgen im Archiv und inklusive „Mein sportFACHHANDEL“, mit der sich Händler die Marken und Unternehmen, über die sie informiert werden möchten, selbst zusammenstellen können.

Darüber hinaus verfasst sportFACHHANDEL regelmäßige, monothematische Specials über die Sortimente, die ihre volle Aufmerksamkeit verdienen: Running & Fitness, Sport & Fashion, Shoes & Lifestyle, um wirklich rundum informiert zu bleiben!

Zielgruppe: Sportfachhändler, Verkäufer, Einkäufer, Hersteller, Außendienstler, Distributeure, Auszubildende
Verbreitung: Sportfach- und Outdoor-Handel „¨(Deutschland, Österreich, Schweiz), internationale Fachmessen „¨(englisch & deutsch), sortimentsspezifische Ordermessen (ganzjährig)

DATEN
Erscheinungsweise: 15 mal jährlich (plus aktuell 7 Specials)
Druckauflage: 10.600 (Messen: 22.000)
Anzeigenpreise: 4.850 (1/1), 2.830 (1/2)
Copy-Preis: 3,10 Euro
Abonnementpreis: 89,00 Euro p. a.
Druckauflage: 10.600 (Messen: 22.000)
Anzeigenpreise: 1/1-Seite 4c: 4950 Euro, 1/2-Seite 4c: 2.830 Euro

LINKS
Internetpräsenz: www.sport-fachhandel.com
Direkt zur Abobestellung
Direkt zur Smartphone-App
Anfrage Mediadaten
Digitale Leseprobe

ANSPRECHPARTNER
Chefredakteur:
Andreas Mayer, a.mayer@sportcombi.de
Anzeigenleitung: Ulli Onnasch, u.onnasch@sportcombi.de
Anzeigenverkauf: Sylvia Triebel, s.triebel@sportcombi.de
Anzeigendisposition: Astrid Eisenblätter, a.eisenblaetter@sportcombi.de